Dein Hund und du auf einem Weg - mit mir gemeinsam

In den Kommenden Wochen werde ich diese Webseite vom „Nur Hundeblog“ in ein Coaching-Angebot umbauen. Ein grobes Konzept meines Angebots steht bereits. Der Feinschliff erfolgt nun nach und nach. So viel kann ich jedoch schon jetzt verraten.

Coaching-Angebot

Ich werde dich und deinen Hund für einen von dir gewählten Zeitraum im Einzelcoaching begleiten. Ich unterstütze dich bei der Erziehung deines Hundes und bin deine Ansprechpartnerin bei Fragen und Problemen, die im Alltag mit deinem Hund bestehen.

Erste-Hilfe-Gespräch

Du und dein Hund - ihr steckt in einer Situation, die euch beide überfordert? In vielen Bereichen lässt sich schon mit kleinen Veränderungen in euerem Lebensumfeld einiges bewirken.

Es sind weiterhin begleitete Onlinekurse und solche zum Selbstlernen geplant. Dies jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt

Wann startet die Online-Hundeschule? 

Gib mir noch ein bisschen Zeit, denn alles erfordert eine durchdachte  Planung. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich mit deinem Hund bei mir gut aufgehoben fühlst. Wenn alles läuft, wie ich es mir vorstelle, werden wir in der Woche nach Ostern starten.