Hilfe für dich und deinen Hund

Du möchtest, dass ich dich und deinen Hund eine Zeitlang auf eurem gemeinsamen Weg begleite und unterstütze? Dein buche jetzt dein Kennenlerngespräch mit mir. Es dauert 20 Minuten und ist kostenlos. Es entstehen keine weiteren Verpflichtungen für dich. 

Jetzt kostenlosen Termin buchen

Du und dein Hund, ihr steckt gerade in einer Situation, die euch beide überfordert? Manchmal kann man schon mit kleinen Veränderungen im Lebensumfeld einiges Bewirken. Lass uns darüber sprechen

Weitere Infos zum Erste-Hilfe-Gespräch

Infos für dich

Abbruchsignal

Über die Jahre hinweg habe ich viele Blogartikel geschrieben und einige Podcastfolgen aufgenommen. Informiere dich kostenlos über die verschiedenen Themen rund um den Alltag mit Hund und ein freundliches Miteinander.

Stöbere in meinem Hundeblog